Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Du darfst dich freuen, denn das RTFE 2020 wurde auf die Wochenenden vom 26./27. Juni 2021 und 2.- 4. Juli 2021 verschoben.

Doch was wäre ein Fest ohne Volunteers? Sei es im Bereich Gastronomie, Wett-kampfplatz und vielen anderen Bereichen - wir brauchen dich mit den schnellen Beinen, fleissigen Händen oder deinem mitdenkenden Kopf!

Wir suchen DICH!

Damit dieser turnerische Höhepunkt erfolgreich durchgeführt werden kann, sind wir auf viele Helferinnen und Helfer angewiesen.

Aufgrund der aktuellen Situation und der Unsicherheit bezüglich der Durch-führungsform des Turnfestes, haben wir jedoch die aktive Helferrekrutierung aufgeschoben.

Wir melden UNS!

Sobald mehr Klarheit herrscht und die Anzahl der Teilnehmenden bestimmt ist, informieren wir wieder. Anschliessend wird auch das Helfertool aktiviert.

Wir sind zuversichtlich, dass wir dich im Sommer 2021 im Embrachertal begrüssen können!

 

Sportliche Grüsse

Sandy Maier und Roman Maurer