Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Du darfst dich freuen, denn das RTFE 2020 wurde auf die Wochenenden vom 26./27. Juni 2021 und 2.- 4. Juli 2021 verschoben.

Doch was wäre ein Fest ohne Volunteers? Sei es im Bereich Gastronomie, Wett-kampfplatz und vielen anderen Bereichen - wir brauchen dich mit den schnellen Beinen, fleissigen Händen oder deinem mitdenkenden Kopf!

Wir suchen DICH!

Damit dieser turnerische Höhepunkt erfolgreich durchgeführt werden kann, sind wir auf viele Helferinnen und Helfer angewiesen.
Ohne deine Unterstützung schaffen wir das nicht. Es würde uns riesig freuen, wenn wir auch dich zu den fleissigen Helfern zählen dürfen.

Ende Dezember 2020 öffnen wir das Helfertool von Swissvolunteers. Ab diesem Zeitpunkt kannst du dich für Helfereinsätze am RTFE 2021 eintragen.
Also nichts wie los – reserviere dir die Daten vom 26./27. Juni 2021 und 2.- 4. Juli 2021!
Wir freuen uns, dich im Sommer 2021 im Embrachertal zu begrüssen.

Sportliche Grüsse
Sandy Maier und Roman Maurer