Wir freuen uns sehr, dass du dich als Helfer für das Regionalturnfest GLZ 2020 im Embrachertal anmelden möchtest. Das Turnfest beinhaltet nebst den üblichen Turnfest-Disziplinen zusätzliche Wettkämpfe wie die Kant. Meisterschaften im Vereinsturnen, den Nordostschweizer Nachwuchsschwingertag, einen PlusSport-Wettkampf oder ein Faustball-Turnier.

Bitte melde dich über das Anmeldettol von Swissvolunteers an: www.swissvolunteers.ch

Ohne dich als freiwilligen Helfer wäre ein Fest von solch einer Grösse und Vielseitigkeit nicht durchführbar. Schon heute ein herzliches Dankeschön für deine Bereitschaft ein Teil davon zu sein.

Die definitive Einsatzplanung wird zu einem späteren Zeitpunkt (ca. Ende 2019) erfolgen.

Hast du in der Zwischenzeit Fragen?
Sandy Maier (sandy.maier@rtfe.ch) und Roman Maurer (roman.maurer@rtfe.ch) geben dir gerne Auskunft.